Seminare

Internationale Gäste - Englischkenntnisse für den Hotelempfang

Professional English for Hotel Reception and Front-Office

Dauer: 1 Tag á 8 Stunden

Abschluss: bbw Teilnahmebescheinigung,

Standort: Charlottenburg, Haus der Wirtschaft

Seminar-Nr.: 7510

Unterrichtsform: Seminar

Kundengruppe: Berufstätige, Unternehmen,

Berufsbereiche: Tourismus + Event + Gastgewerbe , Kommunikation + Fremdsprachen ,

Gebühr: 340,00 €

Termine:

Unterrichtszeiten:

Angebot als PDF Drucken Auf den Merkzettel * = Die Leistung ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb)
UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Informationen

In diesem Seminar entwickeln und erweitern Sie Ihre Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten, um Ihren internationalen Gästen im Hotel einen einwandfreien Aufenthalt während ihres Aufenthalts zu ermöglichen. Verantwortlichkeiten am Empfang werden so für alle Beteiligten einfacher und angenehmer umzusetzen sein.

Das Seminar wird auf Englisch gehalten.

Sie sind im Umgang mit internationalen Hotelgästen sicher und können sprachlich passend und richtig reagieren. Sie können Telefon- und E-Mailanfragen auf Englisch problemlos bearbeiten und meistern Herausforderungen am Empfang.

  • notwendige Vokabeln für den Hotelempfang und nützliche Terminologie für den Gästekontakt
  • internationale Gäste auf Englisch begrüßen und Gästewünsche aufnehmen
  • Telefonanfragen am Empfang auf Englisch entgegen nehmen und Telefonnotizen erstellen
  • E-Mail-Anfragen für den Empfang auf Englisch bearbeiten
  • Allgemeine Herausforderungen und Schwierigkeiten am Hotelempfang auf Englisch meistern
  • Empfehlungen auf Englisch geben
  • Praktische Übungen

Rezeptionisten, Duty-Manager und Empfangspersonal in Hotels

Sprachkenntnisse: Basis-Kenntnisse

  • Selbstzahler

Unterlagen, Mittagessen und Getränke