Seminare

Sales in der Hotellerie - So erhöhen Sie Ihre Online-Buchungen

Dauer: 1 Tag á 8 Stunden

Abschluss: bbw Teilnahmebescheinigung,

Standort: Charlottenburg, Haus der Wirtschaft

Seminar-Nr.: 7029/18

Unterrichtsform: Seminar

Kundengruppe: Berufstätige, Unternehmen,

Berufsbereiche: Handel + Vertrieb + Marketing , Tourismus + Event + Gastgewerbe ,

Gebühr: 340,00 €

Termine:

Unterrichtszeiten:

Angebot als PDF Drucken Auf den Merkzettel * = Die Leistung ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb)
UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Informationen

Sie sind in der Hotellerie tätig und für den Vertrieb verantwortlich oder führen ein Individualhotel und müssen Ihre Buchungszahlen erhöhen, um mehr Umsatz zu generieren? Dann sind Sie in unserem Seminar mit Hotel-Expertin Therese Christierson genau richtig!

Ziel für die Teilnehmer ist es, mehr Direktbuchungen auf der eigenen Hotelwebseite zu gewinnen mit dem Ziel weniger Kommissionszahlungen zu leisten und höhere Umsätze zu generieren sowie einen erhöhten Buchungsumsatz bei den Onlinebuchungsportalen zu verzeichnen.

• Grundlagen des Onlinevertriebs
• Welche Onlineportale gibt es?
• Wie unterscheiden sich Onlineportale und wie arbeiten diese?
• Wo müssen Hotels gelistet sein, um Buchungszahlen zu erhöhen?
• Wer ist Ihre Zielgruppe und was sind deren Bedürfnisse?
• Was sind Metaportale?
• Wie bekommt man mehr Direktbuchungen?
• Prüfung und Erarbeitung von Alleinstellungsmerkmalen.
• Einschätzung der eigenen Stärken und Schwächen durch Mitbewerberanalyse.
• Bewertungsmanagement und Onlinebeispiele

Mitarbeiter und Führungskräfte in (Individual)-Hotels, die für den Vertrieb zuständig sind und Onlineportale pflegen, um ihre Buchungen durch die optimierte Vermarktung zu steigern.