Seminare

Selbstmarketing für Start-Up´s und Kleinunternehmer

Dauer: 1 Tag á 8 Stunden

Abschluss: bbw Teilnahmebescheinigung,

Standort: Charlottenburg, Haus der Wirtschaft

Seminar-Nr.: 7017

Unterrichtsform: Seminar

Kundengruppe: Berufstätige, Unternehmen,

Berufsbereiche: Handel + Vertrieb + Marketing , Management + Organisation ,

Gebühr: 340,00 €

Termine:

Unterrichtszeiten:

Angebot als PDF Drucken Auf den Merkzettel * = Die Leistung ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb)
UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Informationen

Jeder Teilnehmer hat nach dem Seminar ein klares Selbstbild und kann sich und sein Produkt/Dienstleistung gezielt der passenden Kundschaft verkaufen. Die erlernten Methoden zur Selbstvermarktung können direkt im Kundenkontakt angewendet werden. Der Teilnehmer kennst sein Alleinstellungsmerkmal und nutzt die Techniken des erfolgreichen Business-Smalltalks, um neue Geschäftsbeziehungen entstehen zu lassen. Die Teilnehmer sind aufgrund der neu erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen für ihre neuen Kunden verlässliche Partner, mit denen eine nachhaltige Geschäftsverbindung attraktiv erscheint.

Die Seminarinhalte im Einzelnen:

  • Sich selbst als Produkt sehen lernen
  • Die goldenen Regeln der Marke-Ich
  • Stärken-Schwächen-Analyse
  • USP ( Alleinstellungsmerkmal)
  • Verkaufen mit dem Flirt-Faktor
  • Business-Smalltalk
  • Körpersprache, Ausstrahlung, Auftritt

Start-Up´s und Kleinunternehmer, Selbständige, die darauf angewiesen sind, sich Selbst und Ihr Produkt/Dienstleistung absatzfördernd zu vermarkten.

Seminarunterlagen, Getränke und Mittagessen