Seminare

Webinar: Englisch im Büroalltag

Online-Seminar

Dauer: 90 Minuten

Abschluss: bbw Teilnahmebescheinigung,

Standort: Charlottenburg, Haus der Wirtschaft

Seminar-Nr.: 1326.3

Unterrichtsform: Selbststudium/ E-learning/ Blended Learning

Kundengruppe: Berufstätige, Unternehmen,

Berufsbereiche: Büro + Verwaltung , Kommunikation + Fremdsprachen ,

Gebühr: 110,00 € - zzgl. MwSt.

Termine:

Unterrichtszeiten:

Informationen

In diesem Webinar erweitern und vertiefen Sie Ihr Business Englisch und professionalisieren Ihre Geschäftskorrespondenz. Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen aus dem Ausland meistern Sie einwandfrei.

Wird Ihr Arbeitsumfeld zunehmend internationaler? Werden viele Vorgänge schon in englischer Sprache abgestimmt, dokumentiert oder kommuniziert? Haben auch Sie immer häufiger Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen aus dem Ausland?

In diesem Webinar erweitern und vertiefen Sie Ihr Business Englisch und professionalisieren Ihre Geschäftskorrespondenz.

Die Inhalte im Einzelnen:

  • Business Englisch in E-Mails und in Geschäftsbriefen
  • Am Telefon korrekt und souverän kommunizieren
  • Besucherempfang, Small Talk & Co: In jeder Situation die richtigen Worte finden
  • Vorsicht Fettnäpfchen: "False friends"
  • Hilfreiche Übungen für Ihren Office-Alltag

Sie vertiefen Ihre Business-Englisch-Kenntnisse und können diese professionell einsetzen.

Assistenten, Officemanager, Sekretariat

Sie können ganz einfach an einer Sitzung teilzunehmen, von überall und jederzeit, mit einem kompatiblen Computer oder von einem Mobilgerät aus!

Teilnahme über PC oder Laptop

  • PC oder Laptop mit Internetzugang
  • Mikrofon und Lautsprecher AM BESTEN ein Headset

Teilnahme über Telefon:
  • Telefon
  • Zugangscode und Audio-Pin senden wir Ihnen vor dem Webinar zu