Weiterbildung

Kommunikation und Körpersprache

Dauer: 9 Tage Mo.-Fr. 16:30 - 19:45 Uhr

Abschluss: bbw Teilnahmebescheinigung,

Standort: Frankfurt (Oder), Potsdamer Str. 1-2

Unterrichtsform: sonstiges

Kundengruppe: Berufstätige, Jugendliche, Ältere,

Berufsbereiche: Handel + Vertrieb + Marketing , Personal + Softskills , Kommunikation + Fremdsprachen , Ausbilder + Pädagogik ,

Termine:

Unterrichtszeiten:

Informationen

Geförderter Kurs im Rahmen der Förderung der Grundversorgung gemäß Brandenburgischem Weiterbildungsgesetzt.

Wie kommuniziere ich richtig? Was sagt meine Körpersprache aus? Wie ist mein Selbstbild und mein Fremdbild - das ermitteln wir gemeinsam mit den teilnehmern. Durch den Workshop-Charakter findet ein interessanter Austausch unter den Teilnehmern statt.

9 Tage Mo.-Fr. 16:30 - 19:45 Uhr

interessierte Bürger, Studenten, Schüler

Die Teilnehmer müssen aus dem Land Brandenburg kommen, da dieser Kurs im Rahmen zur Grundversorgung und Förderung nach dem Brandenburgischen Weiterbildungsgesetz stattfindet.

  • Selbstzahler