08.03.2017 bis 12.03.2017

Wir sind auf der ITB - mit Studium und Umschulungsangeboten - Halle 11.1, Stand 110

Besuchen Sie uns am Stand der bbw Hochschule!

Die größte Tourismusmesse der Welt öffnet wieder ihre Türen - und wir werden vom 8. - 12. März 2017 dabei sein und unsere Studiengänge und Umschulungen vorstellen, die zur Tourismus- und Eventwirtschaft passen. Dabei ist vor allem der Wirtschaftswissenschaftliche Bachelorstudiengang mit der Spezialisierung Tourismus- und Eventmanagement, den die Hochschule ab noch in diesem Jahr auch dual anbieten möchte. Dafür gibt es bereits mehr als 10 Firmenpartner. Aber auch die Umschulung Tourismuskauffrau / Tourismuskaufmann könnte für die ausstellenden Firmen interessant sein, weil sie hier Personal gewinnen kann, das auf die aktuellen Entwicklungen im Tourismus 4.0 besser vorbereitet wird, als in herkömmlichen Umschulungen. Diese Umschulung ist beim bbw besonders wirtschaftsnah mit bedarfsgerechten Zusaztqualifikationen ausgestattet.

- mehr als 10.000 Aussteller
- aus 187 Ländern und von 5 Kontinenten

Veranstaltungsort

Berlin, Messegelände, Messedamm
Zurück