Fortbildungen

Fortbildungen für Rechnungswesen, Steuern und Controlling

Der Bereich Finanz- und Rechnungswesen gehört zu den am stärksten wachsenden Wirtschaftsbereichen der Gegenwart. Wie die alljährliche Arbeitsmarktstudie Finanz- und Rechnungswesen Robert Half für 2014 prognostizierte, wächst die Anzahl der freien Stellen im Vergleich zum Vorjahr gar um 46 Prozent. Wer eine Fortbildung zu diesem Thema absolviert, hat also hervorragende Jobaussichten.

Wir bieten für diesen Bereich verschiedene Module an, mit denen sich der Stand der Teilnehmer auf dem Arbeitsmarkt deutlich verbessert, aber auch vollständige, kompakte Berufsausbildungen, die Geprüfte Fachkraft für Buchhaltung und Personal und die Geprüfte Fachkraft für Anlagen- und Finanzbuchhaltung, die innerhalb recht kurzer Zeit ein arbeitsmarktfähiges Profil aufbauen.

Unsere Starttermine zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen

Angebote filtern
6 Angebote gefunden Sie befinden sich auf Seite 1 von 1
sortieren nach: