Das finden Sie hier
News

Das bbw Weihnachtsgewinnspiel

| Foto:

Dieses Jahr haben wir für Euch eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung vorbereitet.

"Elf on the Shelf" - in Amerika ist es Tradition, dass in jeder Familie zur Adventszeit ein kleiner Elf als Helfer des Weihnachtsmanns einzieht. Der kleine Helfer beobachtet das Verhalten der Kinder am Tag und in der Nacht stehlen sie sich unbemerkt zum Weihnachtsmann an den Nordpol, um ihm dort Bericht zu erstatten. Zwar kommt er am nächsten Tag immer wieder zurück, allerdings landet er nie dort, wo man ihn zuletzt gesehen hat. So ist es also Tradition, dass Kinder den kleinen Elf am Morgen erst einmal suchen müssen. Und dieser kann sich überall verstecken - im Kühlschrank, im Blumentopf oder zwischen den Büchern im Regal.

Nun war auch unser kleiner Helfer der Elf "Bommel" wieder am Nordpol und wir konnten ihn bisher nicht finden. Hier kommt ihr ins Spiel: Sucht Bommel den bbw Elf auf unserer bbw Gruppen-Website. Wer ihn findet, hat die Chance reich belohnt zu werden. Zu gewinnen gibt es nämlich ein "Kindle Paperwhite" - wie es sich für ein Bildungszentrum gehört, ist es perfekt zum Lernen und Lesen für unterwegs. Klickt einfach auf Bommel und ihr gelangt zum Formular. Dieses füllt ihr aus und landet so im Lostopf. Das Gewinnspiel endet zum 02. Januar 2022. Dann losen wir den Gewinner oder die Gewinnerin.

*Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Ausfüllen und Absenden des angezeigten Teilnahmeformulars notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
Pro Teilnehmer nimmt nur eine übermittelte Anmeldung am Gewinnspiel teil. Es ist strengstens untersagt, mehrere E-Mail-Adressen zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun alle auf die Plätze, fertig, sucht!

Zurück