13.09.2022

Fachkraft Optik: Ein einzigartiges bbw Projekt

Die künftigen Fachkräfte für Optik
Die künftigen Fachkräfte für Optik
Fünf herausfordernde Monate der Qualifikation zur Fachkraft im Bereich Optik liegen hinter 18 Absolventinnen und Absolventen der bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung am Standort in Berlin-Karlshorst. Am 9. September 2022 wurden ihnen ihre Zertifikate übergeben. 17 von ihnen haben darüber hinaus bereits ihren Arbeitsvertrag erhalten und können nun als Fachkraft für Optik in eine neue und sichere berufliche Zukunft starten. Dieser Umstand macht dieses bbw Bildungsprojekt in Kooperation mit den Unternehmen ASML Berlin GmbH, dopa Diamond Tools und Carl Zeiss Meditec AG sowie der Agentur für Arbeit so einzigartig in der Region Berlin-Brandenburg.

Erfahren Sie mehr unter:
https://www.bbw-gruppe.de/PRESSEMITTEILUNG-Dieses-bbw-Projekt-ist-einzigartig-in-der-Region.html


Impressionen

Zurück